• 25. Juni 2023

Hospitation – so profitieren wir voneinander!

Du willst durchstarten und bist auf der Suche nach Veränderung und neuem Wissen? Melde Dich bei uns und lass uns einen Hospitationstermin vereinbaren. So lernst Du uns, unsere Arbeitsweisen und die Praxis am besten kennen und bildest Dir Deine Meinung.
 
Während Deiner Hospitation wirst Du von erfahrenen Physiotherapeuten betreut und kannst von unserem Fachwissen und unserer Expertise profitieren. Du kannst Fragen stellen, aus Deinen Erfahrungen lernen und wertvolle Einblicke in verschiedene Behandlungsmethoden und -techniken sammeln.
 
Außerdem lernst Du unsere Praxisorganisation kennen: Deine Hospitation gibt Dir Einblicke in die organisatorischen Abläufe unserer Physiotherapiepraxis. Du kannst beobachten, wie Termine verwaltet, Behandlungspläne erstellt und administrative Aufgaben erledigt werden. 
Lerne uns kennen, lass uns austauschen und über Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen. Vielleicht gehen wir bald gemeinsame Wege.  
 
Wir freuen uns auf Dein Engagement und darauf, Dich kennenzulernen. Kontaktiere uns ganz einfach über unser Kontaktformular auf der Homepage, per E-Mail unter buero@imping-schleiff.de oder ruf uns einfach an (Tel. 0228 660681) und vereinbare einen Hospitationstermin. 
 
Auf bald bei uns in der Praxis – es freut sich Dein Imping und Schleiff-Team